Garnier Mizellen Reinigungswasser

Garnier Mizellen
Endlich ist das Garnier Mizellen Reinigungswasser bei uns in Deutschland erhältlich.
Als Mitglied der Garnier Blogger Academy durfte ich das Mizellen Reinigungswasser für Normale und Empfindliche Haut testen.
Das Mizellen Reinigungswasser gibt es in drei Unterschiedlichen Sorten
1. für Normale und Empfindliche Haut - diese Sorte hab ich getestet
2. für Mischhaut und Empfindliche Haut
3. für Trockene und Empfindliche Haut
Was ich schon mal gleich dazu bemerken möchte ich das das Mizellen Reinigungswasser Ohne Parfüm hergestellt wurde und
somit eine gute Hautverträglichkeit verspricht.
Garnier Mitzellen Reinigungswasser
- Reinigt wirksam
- Reinigt schonend
- ist erfrischend
und muß nicht abgespült werden
Für Gesicht, Auge und Lippen geeignet
Was ist das besondere an dem Mizellen Reinigungswasser??
-Die Mizellen Reinigungstechnologie ist eine praktitsche Reinigung für normale und empfindliche Haut . Es handelt sich bei Mizellen um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make - up auf der haut anziehen, ganz ohne reiben und rubbeln. Angereichert wird dieses durch anti-oxidativem Moringa-Extrakt.
Was ich klasse finde ist das man wirklich nicht reiben und rubbeln muß an der Haut und das Geesicht wirklich rein wird und man sich herrlich erfrischt fühlt.
So kann man nicht nur toll in den Abend starten ich benutze es auch nochmals in der früh vor dem neuen Auftragen von meinem Make-up.
Anwendung:
Anwendung auf Gesicht, Augen und Lippen mit einem Wattepad - ohne abspülen, kein Reiben nötig!!!
Die große Flasche mit 400 ml Reicht für ca. 200 Anwendungen (auf einem Wattepad)
Mein Fazit:
Ich finde das Mizellen Reinigungswasser echt klasse es verspricht nicht zu viel sondern hält wirklich das ein worauf es verweist.
Das Gesicht ist sauber ohne das man rote Flecken im Gesicht vom Reiben bekommt was mir leider schon oft so beim Make-up entfernen ging weil das einfach so hartnäckig war.
Bei dem Mizellen Reinigungswasser langt eine kleine Menge auf einem Wattebausch um das Gesicht sauber zu bekommen. Der Frischeeffekt ist noch ein toller Nebeneffekt denn damit starte ich nicht nur leichter in meinem manchmal sehr stressigen
Alltag sondern man fühlt sich auch lange super sauber.
Ich werde mir dieses ab jetzt immer kaufen um mich am abend und am morgen sowohl abzuschminken als auch nochmal rein zu machen und zu erfrischen.
Das Design der Flasche finde ich auch schön schlicht abe irgendwie hat es was besonderes. Da ich die Farbe pink mag spircht mich an meiner Flasche auch der Pinke Deckel an der der Flasche noch den nötigen Touch gibt.
Es werden noch Mizellen Reinigungstücher erhältlich sein
und auch Augen Make-up Entferner soll es geben.
Diese beiden Produkte konnte ich leider noch nirgends entdecken werde sie mir aber sicher auch zulegen und dann darüber berichten.
Das Garnier Mizellen Reinigungswasser soll im Handel im übrigen zwischen 5-6 Euro kosten.
Der Preis ist für mich vollkommen angemessen da man wirklich sparsam dosieren kann und die Reiigungsleistung top ist !!1

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton