Das Schwagermonster --- kommt mir iwie bekannt vor :)

Das Schwagermonster
Das nächste Buch das ich euch vorstellen möchte ist Das Schwagermonster
Inhalt zum Buch:
Traummänner fallen nicht vom Himmel …
Arbeitslos, getrennt und verzweifelt. Das ist Kate. Ihre Ehe ist am Ende. Ihren tollen TV-Job ist sie auch los. Genau deswegen flüchtet sie aus London in ihr Heimatstädtchen Lyme Regis. Doch dort kommt es noch schlimmer, denn plötzlich muss Kate ihre vier Wände mit Ben teilen, dem völlig idiotischen und faulen Verlobten ihrer Schwester. Ben ist einer, der simple Anweisungen braucht. Kate ist eine, die Herausforderungen sucht. Auch wenn ihre eigene Ehe nicht mehr zu retten ist, ist es vielleicht die ihrer Schwester. Daher fasst sie einen Entschluss: Sie will Ben heimlich zu einem selbstlosen Ehemann erziehen …
Mein Fazit:
Das Buch ist toll und lebendig geschrieben in manchen Situationen erkenne auch ich mich wieder nur das es bei mir weniger um einen Schwager sondern um eine Schwägerin geht -die ich am liebsten aus meinem Leben streichen würde :) Ob es wohl geklappt hat das Kate Ben erziehen kann```Ich kann euch nur sagen leicht wird es nicht da dieser nicht einfach zu handeln ist .. Was aber ja im allgemeinen nicht der Fall ist.. .Männer sind nicht einfach... Wir Frauen haben aber ja auch unsere Macken. Dieses Buch umfasst Witz, Ironie und bringt einen manchmal in Situationen in der man sich evtl. auch mal befand. Ich hab das Buch gleich an einem Abend verschlungen und hoffe das es in der Richtung noch viele weiter Bücher der Autorin geben wird.
Für mich 4 von 5 Sternen !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße