Die Selberbäcker

Annes Bilder 511
Durch Internetrecherche bin ich auf die Selberbäcker gestossen.
Ich hatte ja schon viel gelesen von einem Kuchen im Glas. Durch gezielte Suche bin ich dann auf die Selberbäcker gestossen. Neugierig wie ich bin hab ich mir natürlich gleich mal einen bestellt. Es gab viel Auswahl und nach langen hin und her habe ich mich für den Marmorkuchen im Glas entschieden.
Innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung schon da (1 Kuchen im Glas über den ich jetzt hier berichte und einmal Dosenbrot mit Leberwurst)Über das Dosenbrot bekommt ihr einen anderem exclusiven Bericht.
Auf dem Foto habe ich das Einmachglas (in dem der Kuchen gebacken wurde) schon ausgepackt und auf einen Teller platziert.
Mein Fazit: Der Kuchen übertraf wirklich all meine Erwartungen - so lockeren und frischen und saftigen Marmorkuchen hab ich schon lange nicht mehr gegessen. Ich war überwältigt wie lecker dieser war. Umso mehr hab ich mich natürlich auf mein Dosenbrot mit Leberwurst gefreut -- -und auch da kann ich schon mal verraten dürft ihr gespannt sein --- auch das ist nämlich verdammt lecker.
Schaut doch auch mal auf die Website von www.baeckerei-kraft.de solche kleinen Kuchen bzw. Dosenwurstbrote bzw. Dosenbrote sind auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Lieben - ich kann sie wirklich nur empfehlen !!
Hier gibts noch einige Hintergrundinformationen von der Baeckerei Kraft die sicherlich für einige von euch interessant sind.
Produkte und die Frische:
Historie:
Zutaten und Rohstoffe:

Vielen Dank an Die Selberbäcker Gmbh für die Bereitstellung der Produkte

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton