dusch das Pink Kiss Deo

visual_sprays_pinkkiss
Pink Kiss – wild-fruchtig
Gepflegt und duftend in den Tag zu starten, hebt die Flirtlaune und macht Deinen Auftritt perfekt.
Der wild-fruchtige Duft von Pink Kiss betört nicht nur die Sinne, das Deo bietet außerdem zuverlässigen Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch. So begleiten dich dieser umwerfende Duft und das aufregende Lebensgefühl den ganzen Tag.
Fühle Dich frisch, flirty und frech – mit Pink Kiss von duschdas young style!
Wirksamer Deo-Schutz
Ohne Alkohol
Sanft zur Achselhaut – auch nach der Rasur
wild-fruchtiger Duft
duschdas Pink Kiss Deo-Spray ist Dein sicherer Begleiter durch den Tag. Mit der 24h Reactiv Formel bietet es Dir zuverlässigen Schutz vor Transpiration. duschdas Pink Kiss Deo-Spray enthält keinen Alkohol und ist auch nach der Rasur sanft zur Haut. Die Hautverträglichkeit von duschdas Pink Kiss Deo-Spray ist dermatologisch bestätigt.
Die spezielle Formel der duschdas 24h Aktiv Deo Sprays reagiert aktiv auf Veränderungen der Körpertemperatur. Dadurch schützt das Deo immer genau dann wenn man es braucht.
Man fühlt sich frisch und frei durch den tollen Duft.
Ich hab das Glück gehabt und durfte für Dm-droeriemarkt Deutschland das neue PINK KISS Deo von duschdas testen ich kann euch sagen es hält wirklich was es verspircht man fühlt sich angenehm erfrischt und der Duft hält wirklich lange an. Es hinterläßt auch keine Spuren bei weißen Sachen dieses Problem hab ich bei meinem Mann seinen Deos und seinen weißen Hemden leider des öfteren zu bemängeln gehabt aber dieses ist echt unschlagbar hoffe so was ähnliches kommt demnächst auch für Männer raus. Nur in einer herberen Form. Mein Mann meinte nämlich das wäre zu tussig die Aufmachung. Ich finde sie einfach nur stylisch , Jugendlich frisch und frech und das ist für mich obwohl ich ja schon älteres Semester bin genau richtig. Noch dazu hab ich ja vier Kinder die das Deo sicherlich demnächst bei sich stehen haben :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen