Leibniz Cream Team

Leibniz Cream Team
Auch ich gehöre zu den glücklichen die die neuen Leibniz Kekse mit ihren lieben vernaschen darf.
In einer Packung sind sowohl Mini Butterkekse (die mit den 52 Zähnen), mit Schokoladen Creme als auch mit Milchcreme gefüllt vorhanden.
Ich persönlich finde beide lecker tendiere aber zu der zarten Schokoladencreme.
Mein Mann hingegen liebt die Milchcreme und meine Kinder knuspern natürlich beide Sorten total gerne.
Für mich ist diese Kreation wirklich gut gelungen und ich werde mir diese Sorte bestimmt auch nochmal kaufen.
Beim einkaufen wandert da sicher das ein oder andere Beutelchen Cream Team in meinen Einkaufswagen.
Vielen Dank für diesen tollen Test !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen