Mein Lilalu

Von dem Onlineshop http://www.meinlilalu.de/ bekam ich für meine Enkelin die mittlerweile 20 Monate ist und bei mir mit lebt eine große Schaukelkuh zum testen.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut es gibt keine rauhen Stellen und man merkt auch das diese Kuh mit sehr viel Liebe zum Detail hergestellt wurde. Für die kleinen Hände bieten sich die Ergonomischen Handgriffe sehr an, die richtig umklammert werden können. Auch der Sitz hat die perfekte Größe das schon die kleinen darauf Rumschaukeln und Reiten können. Auf dem Bild seht ihr im Hintergrund meine Katze Bounty die auch immer auf dem Sitz der Kuh wippt :)
Für Kinder bis zu einem Alter von 2 Jahren empfehle ich allerdings die Sitzhilfe die auch im Online-Shop erhältlich ist zu verwenden da kleine kinder doch oft mal nach hinten weg kippen und sich dann schwer verletzten könnten.
Die Sitzhilfe kann direkt hier mit eingesehen und bestellt werden. Ich würde sie Kindern bis zwei vielleicht sogar 2 und halb auf alle Fälle empfehlen !!!
Wenn jemand interesse hat und sich auch die tolle Schaukelkuh bestellen will ist hier auch der Direktlink .
Ich möchte mich nochmals bei dem Onlineshop Mein Lilalu für die Bereitstellung des Test Schaukelpferdes herzlich bedanken!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen