Sei mein Frosch

Sei mein Frosch
Ein erneutes Buch was ich Euch gerne ans Herz legen würde
Sei mein Frosch
Inhalt:
Eigentlich hat Viola ein großes Ziel ihrer Träume erreicht: Ihren eigenen Job als Anwältin in einer angesehenen Kanzlei. Wenn da nur nicht die Störfaktoren wären: Ein ekeliger, tyrannischer Chef, ein herrischer Vorzimmerdrache und völlig verstaubte Arbeitsmethoden. Da sich daran aber kurzfristig nichts ändern lässt, konzentriert sich Viola erstmal wieder mehr auf ihr Privat- und Liebesleben. Zum Einen sollte sie sich dringend nach ihrer eigenen Wohnung umsehen, da das Leben in ihrer Studenten-WG sich immer schwieriger gestaltet. Aber woher nimmt man eine bezahlbare Wohnung in möglichst zentraler Lage mitten in München? Zum Anderen kann sie ihren Kollegen Matthias Fischer offensichtlich nicht von sich als Frau beeindrucken. Sollte sie sich vielleicht doch bei einer Online-Partnerbörse anmelden, wie sie ihre Freundin - aus rein beruflichen Gründen - schon länger nutzt? - Nur, wenn sie dort das Ex-Date von Hanna kennenlernen kann! - Aber wird Hanna das nicht als Vertrauensbruch betrachten? Und dann ist da ja noch der Tyrannische Chef der sie in der OnlineBörse auch noch entdeckt. Gefühlschaos pur ......
Mein Fazit:
Das Cover war das was mich als erstes angesprochen hat warum ich mich auch entschieden habe dieses Buch unter die Lupe zu nehmen.
Die zwei Möpse sehen aber auch zu süß aus mit ihren Frosch Käppis .
Der Schreibstil ist auch hier sehr humorvoll was ich sehr gerne mag. Aber auch Selbstironie spielt darin eine große Rolle was mir auch gefällt. Man kann sehr oft lachen und das ein oder andere schmunzeln und die bildliche Vorstellung von manchen Situationen ist wirklich herrlich. Und manches mal bewahrheitet sich eben doch das man Frösche kennen lernen muß bevor man sein Glück findet !!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton