Witziger USB Stick - Männer und Ihre Autos

Witziger USB Stick
Männer und Ihre Autos sag ich nur.
Ich wollte meinem Mann mal eine Freude machen , da für ihn sein Auto alles ist suchte ich nach einem USB Stick in Auto Form
und bin direkt hier fündig geworden.
Ich hab mir gleich mal das süße Auto in der Farbe schwarz für ihn rausgesucht.
Er hat sich riesig darüber gefreut das schon mal vorab.
Was mir besonders gefallen hat ist das der USB Stick in einer tollen Metalldose und super verpackt ankam.
hier nochmal der Stick selber ohne Umverpackung :
Funny USB STick Teil 1
Fazit:
Der USB Stick ist super verpackt und schnell geliefert worden
- die Verarbeitung des Materials ist super ohne Ecken und Kanten
- Die Handhabung der Übertragung von Dokumenten und Bildern zwecks mitgelieferten USB Kabel super einfach

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen