Woodcardz die etwas andere Postkarte

Woodcardz - die etwas andere Postkarte
Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch die etwas andere Postkarte vorstellen.
Ich bin immer noch der Meinung das handgeschriebene Karten und Briefe am schönsten sind statt auf E-Mails etc zurück zu greifen.
So bin ich nach ausgefallenen Postkarten auf Woodcardz aufmerksam geworden.
Was ist Woodcardz????
Das englische Wort Wood bedeutet Holz und Cardz sind Karten also sind es Holzkarten (Holzpostkarten!)
Ehrlich gesagt konnte ich mir darunter nicht viel vorstellen so habe ich gleich mal zwei bestellt .
1. Als erstes habe ich Beste Freundinnen für immer herausgesucht die ich einer lieben Freundin geschickt habe aber die leider dort nicht ankam. Ich gehe davon aus das diese bei der Post wohl hängen geblieben ist weil sie so toll ist und einfach was seltenes ist. Scheinbar war das für irgendjemanden dort auch ein Unikat.
2.Meine zweite Wahl fiel auf die Karte Umarme mich- Mach ich doch
Diese Karte hab ich an meinen Mann geschickt - ich fand die so toll und lustig wegen der kurzen Ärmchen das ich mich sofort in das Motiv verliebt habe. Mein Mann hat sich riesig über die Aufmerksamkeit gefreut. Mal was anderes um jemanden zu sagen das man ihn von Herzen liebt oder????
Mein Fazit:
Die Karten sind super verarbeitet so das man sich keinen Spreisel oder Holzsplitter einfangen kann. Auch sind sie vom Gewicht her nicht schwer. Man kann sie mit jedem x beliebigen Stift beschreiben wobei ich mich für den Permanent Marker entschieden habe. Verlaufen tut da gar nichts so man auch zu bunten Filzstiften greifen kann etc. Da kommt die Farbe eben besser rüber als mit Buntstiften. Und man muß nicht aufdrücken so wie beim Kugelschreiber etc.
Man kann aber auch Bleistift oder Buntstifte nehmen allerdings erscheint die Schrift dann meiner Meinung nach zu blass.
Die Lieferzeit ging von der Bestellung aus innerhalb von 48 Stunden was ich auch sehr schnell finde da unsere Post nicht die schnellste ist.
Auch das Preisverhältnis für so ein Unikat finde ich völlig ok.
Was mir nicht so zugesagt hat ist das die Post für diese Karten bei uns 1,45 Euro Porto verlangt hat da dies wie eine Sondergröße zu behandeln ist. Was ich ehrlich gesagt nicht ok finde da die Größe der einer normalen Postkarte gleich ist nur das Gewicht eben etwas schwerer wiegt. Nichts desto trotz finde ich die Karten einfach klasse und vor allem findet man für jede Gelegenheit tolle Motive.
Guckt euch doch auch mal in dem Shop von Woodcardz um. Sicherlich könnt Ihr auch jemanden von Euren Lieben mit so einer tollen Karte überraschen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton