Touch of Foundation von O'laz

Olaz touch of Foundation
In unserem dm-Markt habe ich vor Kurzem von Olaz die Touch of Foundation entdeckt. Dies ist eine Pflegecreme mit einem Hauch Make up.
Da ich immer etwas Schwierigkeiten habe mit Rändern wenn ich flüssiges Make up verwende war ich natürlich besonders gespannt wie dieses Duo Pflege und Make up in einem ankommt.
Ich habe es tagtäglich benutzt und muß sagen ich bin total begeistert.
Es riecht angenehm die Textur lässt sich super leicht auftragen und es hinterläßt keine Streifen oder häßliche Ränder (woran ich kaum glauben konnte)
Da ich schon mehrfach Flüssig Make up genommen hatte das zwar auch super war
aber immer diese Ränder oder Übergänge betont hat. Das ist bei diesem Produkt
absolut nicht der Fall und man sieht auch wirklich sehr natürlich und nicht zu
angemalt aus.
Noch dazu soll es wie ich erfahren habe sogar Fältchen mildern bzw. Faltenbildung vorbeugen.
Das ist doch mal ein tolles Produkt.
Die Touch of Foundation gibt es in zwei Typen Formen einmal für helle Haut und einmal für dunkle ich habe die für Helle Haut genommen da ich Englisches Blut in mir habe und eben auch helle Haut habe.
Ich kann das Produkt jedem empfehlen der sich gerne pflegt denn dieses Duo das in einem ist ist echt klasse. Ich werde es mir auf alle Fälle wieder kaufen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße