Mix dir Süßes

Mix dir süßes
Wie ihr an meinem Blog gesehen habt bin nicht nur ich sondern sind eigentlich alle meine Familienmitgleider kleine und große Naschkatzen so wie ich.
Im Internet bin ich so wieder fündig geworden und auf den Online Shop Mix dir süßes gestoßen.
Der Shop teilt sich in folgende Kategorien auf
Fruchtgummi
Schaumzucker
Brause
Lutscher
Kaugummi/Bonbon
Lakritz
Jelly Bellys
Die Süßigkeiten sind von vielen bekannten Marken liebevoll ausgesucht und können in dem Shop selber zusammen gemixt werden.
Die Marken sind unter anderem: Haribo, Red Band, Trolli, Katjes, Yoummi Yummi, Ahoj-Brause, Dok, Sadex, Mr. Blubber,
Look-o-Look, Chupa Chups, Candy Canes, Hitschler, Maoam, bähme, Mentos, Violet Kangaroo, Jelly Belly
Ihr seht eine sehr feine Auswahl die noch dazu zu fairen Preisen ausgesucht ist.
Ich durfte verschieden saure Sachen probieren
1. Saure Johannisbeeren
2. Saure Kirschen
3. Pasta Basta Fruchtmix
4. Blaue Kracher
5. Cola Kracher
6. Big Hitschies Erdbeere
7. Balla Balla Him- und Brombeere
8. Süße Pilze
9. Willi das Würmchen
10. Waldmeister Geister
Die Mischung war genau nach meinem Geschmack zusammengestellt.
Von jedem was dabei.
Was ich besonders toll fand war das Einweckglas das mit den sauren Artikeln liebevoll zusammen gestellt war. Die Pasta Basta war zu kleinen Schnecken zusammen gerollt und die anderen sauren Artikel liebevoll mit reindrapiert.
Man merkt das da wirklich viel mit Handarbeit gefertigt wird und keine Maschinen die Süßwaren zusammen stellen.
Das kleine Einweckglas ist wirklich eine tolle Idee zum verpacken von süßem. Nachdem unseres nun leer ist - werde ich das Glas weiter verwenden. Ich finde das es auch eine tolle Deko idee ist- mal ganz was anderes als nur immer Plastiktüten etc.
Schön finde ich auch das den Naschtüten ein eigener Name gegeben und sie somit personalisiert werden können.
Mein Fazit: Die Süßigkeiten sind wirklich frisch und schmecken super lecker.
Die Lieferung ging super schnell und ich habe mir auch schon einen Favorit rausgesucht eigentlich bin ich immer vorsichtig mit sauren Schnüren oder Gummibären aber die Auswahl einfach klasse. Die Pasta Basta schmeckt so super lecker und fruchtig das ich die mir wieder kaufen werde.
Die Möglichkeiten sich eine Mischtüte zusammen zustellen finde ich klasse so braucht man nicht immer die vollen 150 Gramm Beutel oder gar große Dosen kaufen sondern kann nach seinem Geschmack entscheiden und sich seine Sorten wählen wie man will.
Ich finde das auch eine tolle Geschenkidee egal ob zum Geburtstag oder sonstigen Festen. Ich werde auch öfter jetzt mal dort reinschauen und was zusammenstellen.
Lediglich die Zahlungsart enttäuscht etwas da momentan nur Vorkasse gewählt werden kann.
Ich denke aber das sich sicherlich in der nächsten Zeit noch weitere Optionen auftun werden.
Gut finde ich immer wenn man mit Pay Pal oder auf Rechnung zahlen kann.
Da dies schnell geht und man dann auch schnell die Ware hat.
Unsere bank z.b. benötigt teilweise für Überweisungen drei Tage was eine sehr lange Zeit ist.
Dennoch verstehe ich auch das dies immer weniger angeboten wird, weil die Zahlungsmoral von vielen leider nicht mehr die ist die sie früher einmal war wo man darauf vertrauen konnte daß das Geld auch gleich kommt.
Vielen Dank an Mix dir süßes für den netten Kontakt und die kostenlose Bereitstellung der Testtüte und des süßen Glases mit Inhalt!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen