Die Blumenfee - der tolle Blumenversand mit wirklich frischen Blumen

Blumenfee Online Shop
Ich liebe Blumen über alles und habe schon manch einen Blumenversand unter die Lupe genommen aber da leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Durch eigene Internetrecherche bin ich auf den Blumenversand
www.blumenfee.de aufmerksam geworden.
Die tolle Vielfalt hat mich schon mal sehr angesprochen, da ich Plüschtiere sammele und auch Kinder habe die Plüschies mögen blieb meine Auswahl an diesem Blumenstrauß hängen
Da ich im Mai Geburtstag habe habe ich mich über dieses nachträgliche Geschenk von der
Blumenfee sehr gefreut.
Mittlerweile sind schon ein paar Tage ins Land gegangen und ich kann euch sagen mein Blumenstrauß sieht immer noch frisch wie am ersten Tag aus und erfreut mich mit seinen tollen Farben.
Was ich auch besonders toll finde ist das man sich eine Gratiszugabe zu seinem Strauß aussuchen darf. In meinem fall war es die passende Blumenvase und eine Grußkarte zu meinem Strauß.
Ich kann sagen die Blumenfee hat mich wirklich vollends total positiv überrascht. Nie hätte ich daran geglaubt das der Strauß wirklich so toll wie auf dem Bild aussihet , noch das er so lange frisch bleibt.
Hier könnt ihr mal sehen wie die Sendung von dem Blumenversand Blumenfee ankommt und ausgepackt wird.
Hinweisen möchte ich auch das die Lieferzeit grad mal einen Tag nach Bestellung gedauert hat. Was ich sehr positiv fand. Noch dazu war der Strauß sehr hübsch in Folie verpackt und auch im Karton gut gesichert gegen unsere rauhen Paketboten die doch manchmal die Pakete einfach durch die Gegend schmeißen.
Vielen Dank nochmal für den netten Mailkontakt und vielen Dank für diesen tollen Strauß. Wenn ich demnächst für meine Mutter zum Geburtstag einen Strauß brauche order ich den auf jeden Fall über die Blumenfee!! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der wie ich schon jegliche Hoffnung auf den perfekten Blumenversand aufgegeben hatte!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen