Tee und Gewürzetraum vom Tee-Versandhandel

teeladen Test
Ich liebe Tee und experementiere auch sehr gerne mit Gewürzen n meiner Küche rum.
Was gibt es da besseres als einen Online-Shop der beides miteinadner kombiniert????

Ich habe einen gefunden

www.tee-versandhandel.com

Natürlich bin ich auch gleich mal fündig geworden was ich unbeding ausprobieren muss.
ich habe mich dann für drei Artikel entschieden die ich Euch hier gerne vorstellen möchte.

Zuerst aber mal genaueres über den Online Shop.

Der Shop teilt sich in verschiedene Kategorien ein.

1. Gewürze

2. Honig Kandis und Süßes

3. Süßigkeiten

4. Tee

5. Teezubehör

6. Wasserfilter

7. Weihnachten

8. Sonstiges

9. Sonderangebote

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir unter diesen Kategorien drei Produkte ausgesucht die ich unbedingt probieren wollte.

1. https://www.tee-versandhandel.com/de/fruechtetee-der-kleine-prinz-125g

Produktinformation:

Mit der Bestseller-Erzählung des französischen Autors Antoine de Saint-Exupéry vom kleinen Prinzen hat diese Früchteteemischung zwar nicht allzu viel zu tun, trotzdem wickelt sie sowohl kleine als große Prinzen und Prinzessinen immer wieder um den Finger. Grund für die Beliebtheit des Früchtetees „Der kleine Prinz“ ist die ausgewogene Mischung aus feinstem Obst, leckeren Beeren und aromatischen Blüten und der einmalige Geschmack dieser besonderen Früchteteemischung, der sich durch eine Süße auszeichnet, die den Gaumen verwöhnt, ohne dabei säuerlich zu schmecken.

Der Früchtetee „Der kleine Prinz“, der bereits seit vielen Jahrzehnten zu den absoluten Klassikern des Teegenusses gehört, besteht aus zahlreichen wertvollen Zutaten: Apfel, Hibiskus, Weinbeeren, Hagebutte, Kamillenblüten, Erdbeeren und natürliche Aromen sind für den besonderen Geschmack dieser Früchteteemischung verantwortlich und vereinen sich dabei zu einer einmalig fruchtig-frischen Komposition, die ihresgleichen sucht. Wenn auch Sie Ihren Früchtetee Der Kleine Prinz bestellen, dann sollten Sie es sich keinesfalls nehmen lassen, nach der Ankunft ihres neuen Lieblingstees einen Blick in die Verpackung zu werfen und sich von der bunten Optik und dem fruchtig-frischen Geruch dieser Teekreation bezaubern lassen, bevor sie den Früchtetee Kleiner Prinz schließlich als Tee genießen.

Hierzu müssen Sie lediglich einen Teelöffel der Mischung in eine Tasse geben und diese mit kochendem Wasser aufgießen, um den Tee daraufhin maximal 8 Minuten lang ziehen zu lassen. Die Zubereitung des Früchtetees Der Kleine Prinz ist demnach kinderleicht und auch der Geschmack dieser besonderen Teekreation wird in erster Linie die ganz kleinen Prinzen und Prinzessinnen ansprechen, weshalb dieser Tee ideal für gemütliche Familienabende geeignet ist.

Zutaten:
Apfel, Hibiscus, Weinbeeren, Hagebutte, Kamillenblüten, Aroma, Erdbeere

Inhalt:
125g

Zubereitung:
Ein Teelöffel Tee je Tasse mit kochendem Wasser übergießen und 8 Minuten ziehen lassen.

Preis: 3,25 Euro

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. https://www.tee-versandhandel.com/de/gewuerze/grill-steakgewuerz-100g

Grill-Steakgewürz, 100g

Geeignet für Steak, Kotelett, Filet, Pute, Schnitzel, Lamm und anderes kurz Gebratenes.

Zutaten:
Knoblauch, Salz, Pfeffer, Reismehl, Zwiebel, Dextrose (Traubenzucker), Paprika, Oregano, Thymian, Mayoran
(Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten)

Inhalt:
100g

Verpackung:
Edle Weißblechdosen mit Aromaversiegelung

Preis: 4,10 Euro

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. https://www.tee-versandhandel.com/de/gewuerze/bratkartoffelgewuerz-60g

Bratkartoffelgewürz , 60g

Nichts geht über selbstgemachte Bratkartoffeln. Natürlich gibt es auch dafür eine passende edle Gewürzmischung.

Zutaten:
Röstzwiebel (Zwiebeln, Pflanzenöl, Weizen, Salz), Kümmel, Pfeffer, Salz, Petersilie, Zwiebel

Inhalt:
60g

Verpackung:
Edle Weißblechdosen mit Aromaversiegelung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fazi:
Der Shop ist übersichtlich gestaltet.
Der Bestellvorgang super einfach zu handhaben.
Die Lieferung erfolgt super schnell und sicher verpackt

Kann ich nur weiterempfehlen.

Schaut doch auch mal in dem tollen Shop www.tee-versandhandel.com vorbei.

Ihr werdet sicher auch fündig!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen