Direkt zum Hauptbereich

Cookies - meine Leidenschaft


Cookies
Wie ihr wisst bin ich ja so ne kleine Naschkatze was gibts also besseres als seine Naschsucht zu befriedigen und sich mal ranzuwagen und auch unter dem Jahr Cookies zu backen.
Mit dem Buch möchte ich Euch einen ganz tollen Begleiter zeigen der einem hilft super leicht mit ganz tollen Rezepten leckere Cookies herzustellen.
Die Silikonbackform ist in dem Paket bereits enthalten.
Ich kann euch Sagen da sind Rezepte drinnen die lassen einem das Wasser schon beim lesen im Mund zusammen laufen.
Ich kann Euch das Buch wirklich sehr ans Herz legen. Sogar meine Kinder haben da ihre Backleidenschaft entdeckt und schon selber welche mit Smarties oben drauf hergestellt.
Wirklich kinderleicht und für jeden Geschmack ist bestimmt ein tolles Rezept vorhanden.
Mein Favorit aus dem Buch sind die Nougat Cookies
oder die Popcorn Cookies.
Auch für Geburtstage ist das Buch sicher eine Bereicherung da man personalisierte Cookies auch super verschenken kann oder auch sie mit Liebesbotschaften verzieren kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen