Plaine das Rasierpulver das sich zum Schaum entwickelt

Plaine Rasierpulver 1
Rasieren ist ja nicht nur ein Thema für unsere Männer nein auch ich rasiere mich regelmäßig ...zwar nicht im Gesicht aber z.b.
unter den Achseln da ich Wildwuchs absolut nicht mag :)
Heute möchte ich euch das Rasierpulver Plaine vorstellen.
Ich konnte mir wenn ich ehrlich bin nicht wirklich was darunter vorstellen dachte das man sich da pulver ins Gesicht schmiert.
Also hab ich mir gedacht das muß ich mal probieren und mein Mann soll als Versuchsperson herhalten.
Hier gibt es erst mal nähere Infos zu dem Rasierpulver von Plaine
Plaine Rasierpulver ist eine Weltneuheit - made in Germany
Plaine produziert keinen unnötigen Verpackungsmüll
Plaine ist ohne Sodium Laureth Sulfate, Konservierungsstoffe, Silikonöle, Paraffine , Duftstoffe und Alkohol
Plaine ist mit BDIH Siegel und bestandenem hautverträglichkeitstest (Patch-Test)ausgezeichnet
Plaine besitzt das FSC Siegel und EODC-Report bzgl. leichter biologischer abbaubarkeit aller pflanzlichen und pflanzlich basierten Inhaltsstoffe !!
erhältlich als
Starter Set mit 30 Einmal Anwendungen (Sachets) und Porzellanschale zum Anrühren des Rasierschaumes - ich finde es z.b. super ideal auch als Geschenk
Nachkaufpackung mit 30 Sachets ebenso erhältlich
Hier nun zu der Anwendung :
Die Porzellanschale(erhältlich im Starter Set) oder ein anderes Gefäß mit ca. 10 ml enstpricht ca. 1 EL Wasser füllen.
1 Sachet aufreißen und den Inhalt in die Schale/das Gefäß geben.
Pulver mit dem Finger mindestens 15 Sekunden schaumig rühren.
Schon ist das Rasierpulver zu mildem Rasierschaum geworden und lässt sich mit dem Fingern bzw. der Hand auf das Gesicht oder die zu rasierende Stelle auftragen.
Plaine Rasierpulver 3
Auf dem Bild seht ihr wie ich das angerührt habe.
Der Schaum fühlt sich super auf der Haut an und das Rasurergebnis ist wie bei anderem Rasierschaum super !!!
Als Kleinen Tipp möchte ich noch mitgeben das es perfekt ist dies direkt nach dem duschen anzuwenden da man dadurch ein noch besseres Rasurergebnis erzielt !!Bei meinem Mann greifen sonst normale Rasierer immer nicht gescheit da die Stoppeln so hartnäckig sind und er starken Bartwuchs hat.
Ich kann Plaine wirklich weiter empfehlen wir sind begeistert !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße