Flaschenland

Flaschenland
Auch diesen Shop habe ich durch Internetrecherche entdeckt und muß sagen die Vielfalt und die Qualität sind einfach mega klasse.
Ich habe verschiedene Flaschen zum testen bekommen.
Als Katzenbesitzerin und Katzenfan hat mich die Katze natürlich am meisten angesprochen und ziert nun mit meinem Lieblingsschaum-Bad mein Badezimmer.
Auch die anderen Flaschen habe aber gleich neue besitzer gefunden ich habe diese mit selber gemachten Eierlikör gefüllt und verschenkt und ich kann euch sage die kamen super an!!
Ich wurde schon des öfteren darauf angesprochen und kann euch dasFlaschenland echt sehr ans Herz legen.
Man kann die Flaschen ja für einige Sachen verwenden, Seifen, Likör, Saft etc. eigentlich alles Flüssigkeiten oder sie sogar mit farbigen Sand füllen und als Kerzeleuchter mit nehmen das ist auch eine tolle Variante hat eine bekannte von mir gemacht die eine Likörflasche bekam und hat den Eifelturm zum Kerzenhalter umfunktioniert sieht echt klasse aus.
Guckt doch auch mal bei Flaschenland vorbei !!
Ihr werdet bestimmt fündig werden !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton