Silkn Silhouette

Heute möchte ich Euch gerne ein weiteres Gerät der Firma Silk`nvorstellen das ich getestet und ausgiebig unter die Lupe
genommen habe.
Das Gerät heißt Silhouette und wie der Name schon sagt ist es was das die Silhouette verbessert wird.
Das Gerät soll Cellulite abbauen, und auch den Umfang verringern.
Ich war schon mal gespannt ob dieses kleine Teil halten kann was es verspricht.
Nun aber zu meinem Test.
Das Paket enthält folgendes:
1. Das Silhouette Gerät siehe Bild!!
2. Netzstecker (Adapter) mit verschiedenen Aufsätzen für die Steckdose (finde ich besonders toll da man so das Gerät auch mit ins Ausland nehmen kann wo öfters andere Netzstecker verwendet werden und ich auch dort nicht auf die Anwendung so verzichten brauche.)
3. Slidergel 130 ml was den Effekt verbessert
4. Gebrauchsanweisung in verschiedenen Sprachen
Anwendung:
1. Das Gerät und die anderen Teile aus der Schachtel nehmen.
2. Den Adapter an die Silkn Silhouette an die Anschlussdose anschließen.
3. Den Adapter an die Steckdose anschließen.
4. Das Gerät ist nun betriebsbereit
5. Eine dünne Schicht Gleitgel auf die vorgesehene Behandlungsfläche auftragen. Ebenso eine dünne Schicht im Wechsel auf die Behandlungsfläche der Gerätes streichen. Das Gleitgel ist dafür vorgesehen die Energie besser in die Haut zu leiten und sorgt für optimalere Ergebnisse.
Silkn Silhouette
Auf dem Bild sieht man schön die Fläche wo man das Gel dann dünn drauf streicht wie gesagt abwechseln auf die Partien und dann das Gerät !!!!
6. Den Knopf zur Wahl des Behandlungsmodus drücken.
7. Die Behandlungsfläche auf die Haut aufbringen .
Bitte beachten das die Haut sauber und trocken sein muß und keine Feuchtigkeitscreme oder Lotion aufweist.
Behandlungsmodi
Silkn Silhouette bietet 3 Arten von Behandlung an die von 3 Anzeigenleuchten des Behandlungsmodus dargestellt werden.
1. Niedrig - Energiehöhe 1
2. Mittel - Energiehöhe 2
3. Hoch - Energiehöhe 3
Weiter geht es nun mit der Anwendung
Nr. 8 Das Gerät auf den bestimmten Hautbereich auflegen der behandelt werden soll- Es entwickelt sich eine leichte angenehme Wärme
9. Das Gerät gradlinig bewegen um den entsprechenden Bereich leicht zu massieren.
Folgende Bereiche sind hierfür bestens geeignet: Hüften, Gesäß, Schenkel, Waden, Rücken, Thorax, Bauch und Arme
Langsam massieren ist wichtig denn in der Kürze liegt die Würze wie man so schön sagt man will ja auch ein effektives Ergebnis erzielen.
10. Wenn der Behandlungsmodi während einer Behandlung gewechselt werden soll einfach den Knopf erneut drücken.
Das ultimative Gerät für straffere Körperkonturen:
Entdeckt Silk'n Silhouette
Viele Frauen stören sich an der Cellulite und Alterung der Körperhaut. Cremes schaffen bei diesem Problem kaum Abhilfe und den Gang zum Schönheitschirurgen finden viele Betroffene nicht angebracht.
Sich also damit abfinden? Nicht, wenn es an Silk'n liegt! Lernt die Mehrfach-Wirkung von Silk'n Silhouette kennen – einem innovativen Gerät für die Heimanwendung, das Cellulite verringern kann und gleichzeitig für straffere Körperkonturen und eine elastischere Haut sorgt.
Ausgestattet mit der revolutionären HT-Technologie, die drei Energiequellen kombiniert: Bi-Polar RF Energie, LED Licht Energie und IR Hitze Energie. Dieses bahnbrechende Trio nimmt sich die Problemgebiete bis in die Fettschichten im Inneren der Haut vor!
* revolutionäre HT-Technologie
* festigt die tieferen Hautschichten
* festigt die schlaffe Haut
* vermindert Cellulite
* verringert den Körperumfang
* sorgt für straffere Körperkonturen
* verbessert die Struktur und Elastizität der Haut
* bringt die Haut ins Gleichgewicht und sorgt für Erholung
Die alternde Haut: Dies kennt wohl jeder von uns
Der Alterungsprozess ist unerbittlich. Im Laufe der Jahre verliert unsere Haut beachtlich an Straffheit und fühlt sich dadurch schlaff an.
Cellulite (auch gynoide Lipodystrophie oder Apfelsinenhaut genannt) kann bei Frauen schon in den Teenagerjahren entstehen. Adipozyten (Fettzellen in der Unterhaut) lagern überflüssige Nährstoffe in Form von Fett ein. Sie können ihr Volumen stark vergrößern, bis zum 30-fachen ihrer ursprünglichen Größe.
Die Adipozyten werden in drei Zeiträumen gebildet: zu Beginn der Pubertät, in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft (abhängig von den Essgewohnheiten) und nach der Geburt eines Kindes. Wenn das Volumen der Adipozyten zunimmt, "klumpen" sie zusammen, können nicht mehr ausweichen und drücken dadurch gegen die Innenseite der Haut.
Dieser Prozess geht mit der Hautalterung Hand in Hand. Wenn wir altern, wird das Bindegewebe weniger, die Haut wird allmählich dünner und das Hautkollagen wird abgebaut. Dadurch fühlt sich die Haut schlaffer an. Sowohl wegen der sich ansammelnden Fettzellen, die von innen gegen die Haut drücken, als auch aufgrund der alternden Haut wird die Cellulite in Form einer buckligen, unregelmäßigen Hautoberfläche immer deutlicher sichtbar.
Wie funktioniert der Silk'n Silhouette?
Die 3 Energiequellen Bi-Polar RF Energy, LED Licht Energie und IR Hitze Energie bündeln ihre Kraft, erreichen alle Hautschichten und erwärmen sie. Von der Epidermis bis zum Unterhautfettgewebe. Die Fasern im Hautkomplex ziehen sich dadurch zusammen. Der Silk´n Silhouette geht das Problem von innen heraus an. Die Haut wird sichtbar straffer, sieht jugendlicher aus und fühlt sich erneuert an.
Die HT (Home Tightening)-Technologie kombiniert 3 Energiequellen:
1. Bi-Polar RF Energie: festigt die tiefere Hautschicht bis 10 mm und sorgt für eine Verminderung der Cellulite.
2. LED Licht Energie: bringt die Haut ins Gleichgewicht und sorgt für eine Erholung.
3. IR Hitze Energie: verbessert die Hautstruktur
Mein Testergebnis:
Ich habe den Silkn Silhouette nun einige Tage getestet und konnte es echt nicht glauben meine unschöne Cellulite an den Oberschenkeln ist wirklich schon nach den Tagen der Anwendung schon zurückgegangen meine Haut sieht da schon viel besser aus. Ich lasse ja auch meinen Mann immer meine Testergebnisse nochmal prüfen und auch er ist der Meinung das das Gerät wirklich hält was es verspricht - was ich ehrlich gesagt gar nicht recht glauben konnte.
Ich fühle mich sehr wohler in meiner Haut und habe auch schon einen halben Zentimeter am Armumfang verloren und dort ist meine Cellulite nicht mehr sichtbar - auch wenn sie hier wirklich sehr leicht war - ein klasse Ergebnis oder???
Das einzige negative was mir bei der Anwendung auffiel ist das man wirklich eine große Menge von dem Gel verwendet wenn man die Körperregionen straff halten will aber ich denke das gehört einfach dazu und verstärkt ja die Wirkung es ist ja kein Muss dieses zu verwenden. Ich werde es allerdings mir weiter kaufen und mit in meine Behandlung einfließen lassen. So bin ich im nächsten Sommer dann hundert Prozent soweit das ich mich wieder im Bikini und nicht im Badeanzug präsentieren kann.
Im übrigen ist das Silkn Silhouette für jede Körperregion anwendbar.
Dennoch gibt es auch hier Ausnahmen die es nicht erlauben auf so ein Gerät zurück zu greifen was ich natürlich in meinem Bericht auch erwähnen möchte.
1. Leute die einen Herzschrittmacher tragen - dürfen den Silhouette nicht benutzen
2. Auch nicht bei injezierten chemischen Injektionen wie Chemo oder Strahlentherapie etc. oder Implantaten im Körper die mit Metallen einhergehen.
3. Auch in der Schwangerschaft oder während der Stillzeit ist hiervon abzuraten.
4. Auch bei Zuckerkrankheit oder Schilddrüsen Problemen bitte nicht verwenden
5. Auch bei Epilepsie bitte die Finger davon lassen !!
6. Nach Chirurgischen Eingriffen bitte auch mindestens 6 Monate mit der Behandlung warten.
Ich kann Euch das Gerät wirklich sehr ans Herz legen und gebe meines bestimmt nicht mehr aus den Händen.
Im übrigen greift auch meine Tochter dazu und auch sie hat schon die ersten positiven Erfahrungen gemacht so das sie sich wieder ins Schwimmbad traut ohne den Hintergedanken sie könnte doof angesehen werden weil bei ihr die Streifen sehr dunkel waren und echt auffielen. Nun sind sie nicht ganz weg aber sehr verblasse so das sie sich wieder traut und ein Stück Lebenserwartung zurück gewonnen hat. Danke an Silkn!!!!!
Hier könnt ihr das Gerät erwerben:
DAs Gerät kostet 249 Euro UVP
Das Slider Gel kostet 9,95 Euro

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton