Snoreeze -- das Schnarchen meines Mannes hat ein Ende !!!

Snoreeze
Kennt ihr das auch das Euer Mann schnarcht so das ihr manchmal echt Eure Bettsachen packt und in der Nacht aufs Sofa auswandert nur um selber ruhig schlafen zu können.
Ich hab mich im Internet mal schlau gemacht und meinen Mann folgende Produkte testen lassen.
Wie wirkt Snoreeze Rachenspray?
Snoreeze Rachenspray wirkt gegen die häufigsten Ursachen des Schnarchens: die Erschlaffung des Gewebes im Gaumen und hinteren Rachenbereich. Es befeuchtet die Schleimhaut und gibt ihr Spannung. Die Spherulite® Micro-Kapsel-Technologie sorgt für eine langsame Freisetzung der Inhaltsstoffe. Bis zu 8 Stunden.
Gegen die häufigsten Ursachen des Schnarchens
Wirkt auf natürlicher Basis
Snoreeze Rachenspray enthält 23.5ml für bis zu 50 Anwendungen
2. Snoreeze Gaumen-Streifen
Wie wirken Snoreeze Gaumen-Streifen?
Snoreeze Gaumen-Streifen wirken gegen die häufigsten Ursachen des Schnarchens: die Erschlaffung des Gewebes im Gaumen und hinteren Rachenbereich. Sie befeuchten die Schleimhaut und geben ihr Spannung. Die Spherulite® Micro-Kapsel-Technologie sorgt für eine langsame Freisetzung der Inhaltsstoffe. Bis zu 8 Stunden.
Snoreeze Gaumen-Streifen haben einen Geschmack nach erfrischender Minze und lösen sich für eine unmittelbare Wirkung sofort am Wirkungsort auf.
Gegen die häufigsten Ursachen des Schnarchens
Wirkt auf natürlicher Basis
Snoreeze Gaumen-Streifen enthalten 14 Anwendungen.
3. Snoreeze Nasenspray
Wie wirkt Snoreeze Nasenspray?
Snoreeze Nasenspray hilft gegen Schnarchen bei Erkältung, Allergien oder verstopfter Nase. Seine Mischung auf natürlicher Basis überzieht die Nasengänge mit einem Film, öffnet die Luftwege und schafft somit eine Schnarchlinderung. Die Spherulite® Micro-Kapsel-Technologie sorgt für eine langsame Freisetzung der Inhaltsstoffe. Bis zu 8 Stunden.
Gegen Schnarchen bei Erkältung, Allergien oder verstopfter Nase
Wirkt auf natürlicher Basis
Snoreeze Nasenspray enthält 10ml für bis zu 25 Anwendungen.
Quelle: www.snoreeze.de
Mein Fazit: 
Wir d.h. eigentlich mein Mann hat alle drei Produkte nacheinander im Abstand von jeweils einer Woche getestet.
Am besten haben die Gaumenstreifen gewirkt. Ganz verschwunden ist das Schnarchen zwar nicht aber wesentlich erträglicher geworden so das wir wieder in einem Bett zusammen nächtigen können. In der zweiten Woche haben wir die Gaumenstreifen mit dem Nasenspray kombiniert und ich konnte die erste Nacht mal schnarchfrei mit meinem Mann in einem Bett verbringen. Das ist sehr erholsam für mich da ich sonst immer wie gerädert aufgewacht bin weil ich einfach keinen erholsamen Schlaf durch ihn hatte. Das Rachenspray alleine hat leider für uns keine wirkliche Wirkung gezeigt daher ist dies bei mir leider durchgefallen. Dennoch gibt es ja unterschiedliche Arten und Gründe für das Schnarchen so das ich dieses Produkt nicht als wirkungslos darstellen möchte.
Was auch wichtig ist man sollte wenn man stark schnarcht oder gar leichte Atemaussetzer in der Nacht hat sich dringend mal auf eine Schlafapnoe behandeln lassen bzw. untersuchen lassen. Da diese Art des Schnarchens nicht ungefährlich ist.!! Wir werden uns Snoreeze in Form der Gaumenstreifen und des Nasensprays weiter holen und so für ruhige Nächte sorgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße