Are you Finished

Are you Finished
Ein erneutes Buch das ich unter die Lupe genommen habe
Are you Finished
Inhalt:
Eine Kellnerin am Rande des Wahnsinns
Wer Menschenkenntnis entwickeln will, sollte Psychologie studieren – oder in der Gastronomie arbeiten. Denn: Die wahren menschlichen Abgründe tun sich dort auf, wo der Mensch isst, trinkt und am Stammtisch sitzt. Als Sophie Seidel sich als Kellnerin etwas Geld dazuverdienen will, geben ihr die Kollegen keine zwei Wochen. Sie beißt sich durch, stemmt Bierkrüge und vollgeladene Teller und hört nachts zum Abreagieren Metallica. Doch schuld am täglichen Irrsinn sind weder die Kollegen noch der diktatorische Koch: Es sind die Gäste, die Sophie Seidel an den Rand des Wahnsinns treiben … Ein humorvoller Bericht aus dem Leben einer Kellnerin.
Mein Fait:
Das Buch spiegelt denn verrückten Alltag einer Kellnerin bzw. Servicekraft im Gastrobereich wieder das einige turbolente Erlebnisse hat. Dieses Buch ist humorvoll geschrieben und zeigt das man auch in diesem Beruf so allerhand lustiges erleben kann. Was gibt es da besseres als auch andere Menschen teilhaben zu lassen und auch in diesem Beruf einen Bestseller zu schreiben. Ich mag den Schreibstil von Sophie Seide total gerne. ich konnte das Buch auch nicht einfach zum pausieren auf Seite legen sondern hab es in einem Schwung (ausser mal zwischendurch was trinken oder zur Toilette zu gehen) durch gelesen. Ich kann es euch wirklich sehr ans Herz legen. Was mir besonders gefallen hat ist das auch manches mal von ländlichen Sichtweisen abgerückt werden kann und man sich nicht von immer wieder überraschen lassen kann was für verrückte Kundschaft man doch hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße