zauberhaft verliebt

Zauberhaft verliebt
Hier ein weiteres Buch das ich Euch ans Herz legen möchte
Zauberhaft verliebt von Christina Jones
Inhalt:
Was braucht eine Frau um glücklich zu sein? Liebe, Landluft und eine Prise Magie! Lovers Knot, Fiddlesticks, Hideaway Farm ... Mit dem pulsierenden Treiben in der Metropole London kam Ella Maloney ja prima zurecht, aber an das Landleben mit all seinen Eigenheiten und skurrilen Originalen muss sie sich erst noch gewöhnen. Trotzdem bereut sie ihren Entschluss, sich einen Sommer lang als Kindermädchen um den dreijährigen George zu kümmern, keine Sekunde. Denn neben der Stadt braucht Ella vor allem eine Auszeit von den Männern. Doch wie es der Zufall will – oder sollte da ein Trupp Elfen die Hand im Spiel gehabt haben? –, liegt bald schon Liebe in der Landluft ...
Mein Fazit:
Ich habe mich auch nicht davon abhalten lassen den 7.Band unter die Lupe zu nehmen. Und habe das auch nicht bereut.
Das Buch ist herzerwärmend witzig aber auch mit der gewissen Magie und Romantik geschrieben das ich auch dieses bevor ich es zu Ende gelesen hatte nicht aus der Hand legen konnte.
Die einzelnen Charaktere sind super harmonisierend und das Happy End lässt nicht auf sich warten. Zu lesen wie Ella ihr Glück findet ist wirklich toll . Der Schreibstil so lebendig gehalten das man sich schnell in die Geschichte einfinden tut und darin richtig versinkt.
Für mich sehr empfehlenswert ..
Hier erhältlich:
Verlag : Goldmann Verlag
ISBN: 9783442478118
Flexibler Einband 480 Seiten

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen