Pyroweb

Online Shop Pyroweb
Vor kurzem hatten mein Mann und ich unseren 8 Hochzeitstag. Nachdem das verflixte 7 Jahr ja wunderbar überstanden ist hab ich mir gedacht möchte ich an unserem Hochzeitstag was besonderes für ihn machen. Ich war gezielt auf der Suche nach Tischfeuerwerk. Wunderkerzen etc.
Durch Internetrecherche bin ich so auf Pyroweb aufmerksam geworden.
In dem Shop findet man echt tolle Dinge ich habe mir für meinen Online Shop Test folgende Artikel ausgesucht
Herz Wunderkerzen
Leuchtstäbe in den Farben Pink Blau und Gelb
Schnapsgläser die Leuchten in Blau, Rot , Pink und gelb
Sturmzündhölzer
Wasser Laternen (die sich auch für die Badewanne eignen) ich z.b. hab sie für unseren Hochzeitstag zum Anlass genommen für meinen Schatz ein schönes Bad eingelassen und einen Kuchen gebacken und die Herz Wunderkerzen reingesteckt.
Als Highlight für meine Kinder habe ich noch Leuchtarmbänder mit bestellt die wie die Knicklichter sind nur das man diese zu einem Armband biegen kann und dies in rot.
In der Packung die ich davon geordert hatte waren 50!! Stück enthalten so das meine Tochter auf ihre Halloween Party noch welche mitnehmen konnte und an ihre Freundinnen und Freunde verteilt hat. Sie kamen wirklich total gut an !!!
Der Bestellprozess an sich war sehr einfach und leicht zu erledigen und die Bestellbestätigung auch innerhalb von 10 Minuten in meinem E-Mail Postfach.Ich dachte dann ok. jetzt dauert es sicherlich ewig bis die Post das Paket bringt aber auch das ging so fix ich hatte morgens die Bestellung aufgegeben und am übernachsten Tag war die Bestellung schon bei mir.
Das nenne ich wirklich vorbildlich !!
Ich möchte mich nochmals bei der Firma Pyroweb für diesen tollen Test bedanken. Ich bin mir sicher das ich vor Silvester auch noch mal auf Sie zurück komme und mir wieder was bestelle.
Ach ja falls Ihr neugierig geworden seid. Bei Pyroweb werden eigentlich immer Rabattaktionen angeboten guckt doch mal auf die Seite da rentiert sich auch mal eine Sammelbestellung mit Freunden!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen