Direkt zum Hauptbereich

Emmi dental Metallic Ultraschallzahnbürste

emmi- dent
Auf der Suche nach einer elektrischen Zahnbürste bin ich auf die Ultraschall Zahnbürste von emmi-dent aufmerksam geworden.
Ich habe mich entschieden für mich folgendes Modell anzuschaffen über das ich heute gerne berichten möchte
Im Ladeumfang ist enthalten
- 1 Handteil
- ein Ultraschallaufsatz
- eine Ladestation
- 1 Tube Ultraschall-Zahncreme
Anwendungs-Anleitung:
Vor Gebrauch: Das Handteil auf die Ladestation stecken und 24 Std. laden !!!!
Wichtig ist den Ultraschallaufsatz senkrecht von oben auf das Handteil stecken und auch nach oben wieder senkrecht entfernen damit die Kontaktstifte nicht beschädigt werden!!!!
Die Ultraschallzahnbürste ist für die tägliche Anwendung geeignet !!!
Gebrauchsanleitung:
Die Zähne sollten mindestens zweimal pro Tag für ca. 3-6 Minuten gereinigt werden
1. Die Borsten des Ultraschallaufstzes kurz unter fließendem Wasser befeuchten.
2. Ultraschall Zahncreme (wichtig bitte nur diese verwenden!!) mit einer Menge von ca. einer doppelten Erbsengröße auf die Borsten auftragen.
3. Zahncreme leicht mit den Borsten des Ultraschallaufsatzes über die Zahninnen -und - außenseiten verteilen.
4. Leicht von innen und außen und von oben ohne zu drücken bewegungslos an die Zähne halten.
Die Borsten erfassen jeweils 2-3 Zähne.
Die tatsächliche Verweildauer hängt vom Verschmutzungsgrad der Zähne ab.
5. Nach Abschluß der Zahnreinigung die Borsten im eingeschalteten Zustand!! - kurz unter fließendem Wasser abspülen.
Danach das Gerät ausschalten und das Handteil kurz abtrocknen..
Die Borsten werden durch den Ultraschall automatisch desinfeziert !!
6. Gerät nach Benutzung wieder in die Ladestation stecken
Die vollgeladenen Akkus sollten eine Betriebsdauer für 10 Tage ohne Nachladen haben so das man die Zahnbürste auch super bequem mit auf Reisen nehmen kann. Wobei ich der Meinung bin da kann man auch die Ladestation mit einpacken die ist so handlich das nimmt im Gepäck nicht viel Platz weg!!
Die Aufsteckbürsten sollten genau wie die normalen Zahnbürsten nach ca. 3 Monaten ausgewechselt werden !!
Warum die Ultraschall-Zahncremes verwenden??
Die Ultraschall Zahncreme wurde für eine wirkungsvolle Zahnreinigung entwickelt.
Sie bildet durch den Ultraschall Millionen kleine Mikrobläschen, die implodieren, sich neu entwicken und wieder implodieren um ein gründliche Reinigung und nachhaltige Reinigung zu gewähren. Normale Zahncremes können diese Mikrobläschen nicht von selber bilden.
Bei Entzündungen, Paradontitis und Geschwüren im Mund wird empfohlen, die Borsten für 30 bis 60 Sekunden leicht an die betroffenen Stellen des Zahnfleisches zu halten. Das gewährt eine schneller und bessere Wirkung. Der Emmi-Dent Ultraschall ist unschädlich und kann auch für längere Zeit angewendet werden !!!
Die Wirkungsweise
Die Ultraschalltechnik wird bereits seit Jahrzehnten in vielen medizinischen Bereichen mit großem Erfolg angewendet, sei es für die Schwangerschaft, bei medizinischen Untersuchungen wie Gehirn, Augen und Magenuntersuchungen etc. Die Benutzung von Ultraschall für die Mundhygiene ist für den Menschen absolut unschädlich, egal ob er alt oder jung ist oder aber auch Träger eines Herzschrittmachers ! Es ist nachgewiesen das Ultraschall mit einer Leistung bis zu 50 Watt für den Körper unbedenklich ist.
Der Emmi-dent Ultraschall arbeitet mit einer Leistung von nur 0,2 Watt.
Die Wirkung hiervon wurde von Zahnärzten und Implantologen überprüft.
Auch bei Kronen, Inlays, Implantaten oder Brücken, haben sich nicht die geringsten Auswirkungen gezeigt!!!
Durch die mikroskopische Kleinheit dringen die Mikrobläschen auch in engste Zwischenräume, Fissuren, Zahnfleischtaschen und Spalten ein. Dies geschieht ohne mechanischen Druck, Reibung oder sonstiger Beanspruchung.
Durch die Implosion der Mikrobläschen werden alle Verunreinigungen, wie Plaque, Speisereste, Bakterien usw. gründlich entfernt.
Gleichzeitig wirken die Ultraschallwellen positiv auf Zahnfleisch, Gaumen und Zunge.
Da die Emmi-dent Ultraschall auch bis in die untersten Zahnfleischschichten vordringt, fördert es die Durchblutung und die Entlymphung.
Emmi-dent Ultraschall vernichtet nicht nur Keime und Bakterien auf den Zähnen und im Zahnfleisch sonder auch im Zahnfleisch.
Mein Fazit: Nach längerer Benutzung und der Zeit des testens für mich kann ich sagen das sich sehr viel geändert hat bei mir
Früher hatte ich mit meiner normalen Bürste immer arges Zahnfleischbluten dies ist deutlich zurück gegangen. Auch merkt man das sich die Zähne viel glatter anfühlen und auch richtig gut sauber werden.
Das erste mal nach Benutzung war ich echt erschrocken was da trotz regelmäßigen Putzens noch runter ging.
Auch merke ich an meinem Atem der immer frisch ist das sich sehr viel getan hat.
Denn wie der Zahnarzt mir mal erklärte bleiben doch oft durch nicht so gründliches Putzen oft mal Essensreste und Bakterien im Mund diese lösen dann diesen unangenehmen Atem aus.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton