Koalaplan- ich hol mir eine Beschützerin ins Haus

Beim stöbern durch das Internet bin ich auf einen tollen Online Shop gestoßen.
www.koalaplan.com
dort findet man für jeden Anlaß kleine VooDolls und Happy Makers die einem das Leben bereichern sollen.
Ich konnte nicht anders und habe mir auch gleich eines bestellt
Angel hat göttliche Kräfte. Sie ist unsterblich und setzt ihre unglaublichen Fähigkeiten für Schutz und Führung ein. Erzengel Michael ist ein Waisenkind gegen sie...
Die kleine Lichtgestalt sorgt mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten dafür, dass das Böse keinen Fuß auf den Boden kriegt. Sie liebt es, Gutes zu tun und anderen Menschen zu helfen. Die ideale Problemlöserin für alle Lebenslagen und der versierteste Schutzengel, den man sich wünschen kann!
Wann auch immer ein Problem auftaucht: Angel wird für Dich da sein, Dir zuhören und helfen. Sie ist Expertin im Heilen gebrochener Herzen und bekämpft jede Art von negativen Kräften, die Deinen Weg kreuzen.
Angel schützt Dich vor allem Bösen und zeigt Dir den richtigen Weg.
Ich bin schon gespannt wann meine persönliche Beschützerin bei mir eintrifft und poste dann gerne auch noch ein Foto von der kleinen !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen