Hipp Baby Sanft

Hipp
HIPP Babysanft Produkte wurden von mir und unserer kleinsten Maus unter die Lupe genommen.
Information zu den Hipp Babysanft Produkten: 
Die HiPP Babysanft-Produkte sind frei von jeglichen Zusatzstoffen: Ohne ätherische Öle, Mineralöl, Alkohol, allergenen Duftstoffen, Silikonöl und Parabenen. Die Produkte sind sowohl für die "kleinen" als auch für die "großen" geeignet .Vor allem sind sie auch für die sensible Haut geeignet was ja nicht nur für Babys und Kleinkinder wichtig ist auch als Erwachsener ist dies ein wichtiger Aspekt.
Ich habe die Produkte sowohl an meiner Maus als auch an mir und meiner größeren Tochter ausprobiert.
Hier unsere Fazite:
HiPP Babysanft Creme Dusche
Die Creme Dusche hat uns wirklich überzeugt , trotz das das Duschgel eigentlich nach fast nichts riecht , entfernt es geruchs auslösende Bakterien und stellt so manches andere normale Duschgel mit Duft in den Schatten.
Die cremige Konsistenz gefällt mir besonders gut da sie auch nicht zu sehr schäumt sondern eher wie ein In-Dusch Lotion sich anfühlt. Man kann auch am Duschwasser feststellen das die Creme Dusche super funktioniert. Die Haut wird nicht angegriffen und trocknet nicht aus was bei vielen Duschgelen die Alkohol enthalten leider bei uns öfters passiert das die Haut dann sehr trocken sich nach einiger Zeit anfühlt und manchmal sogar juckt und brennt. Das Mandelöl das hier in diesem Produkt mit enhalten ist sorgt für ein angenehmes weiches Gefühl auf der Haut was ich nicht nur bei mir sondern auch bei meiner Maus nicht mehr missen möchte.
HiPP Babysanft Feuchte Tücher Zart pflegend und Ultra sensitiv
Die Feuchttücher sind perfekt für unterwegs und für Groß und klein geeignet. Man sollte diese Tücher allerdings nicht zum entfernen von Stuhlgang verwenden da die Inhaltsstoffe in die Haut eindringen können und dies zu Hautreizungen führen kann!!
Hierfür weist der Hersteller extra darauf hin.
HiPP Babysanft Milk Lotion
Die HiPP Babysanft Milk Lotion rundet die Reinigung des Körpers perfekt ab. Die Milk Lotion zieht schnell ein und pflegt die Haut. Sehr trockene Hautstellen fühlen sich in Null Komma nichts wieder kuschelweich an. Man kann alle Partien der Haut damit eincremen Was mir hierbei am besten gefallen hat ist der angenehme Duft der genau wie der kuschelweiche Effekt auf der Haut den ganzen Tag anhält.
HiPP Babysanft Pflegecreme
Die HiPP Babysanft Pflegecreme ist nicht nur für den Körper sondern auch speziell für das Gesicht geeignet. Man kann sie auch bei sehr empfindlicher Haut als Tages und Nachtcreme sehr gut zur Feuchtigkeitspflege einsetzen. Sie lässt sich super einmassieren und zieht sehr schnell ein.

Fazit zum HiPP Babysanft Produkttest:
Insgesamt bin ich von den Produkten mehr als begeistert am meisten hat mich die Pflegecreme überzeugt . Da meine Maus durch die Schnuller Benutzung oft rote Stellen unten am Mund hatte die wohl angegriffen vom Speichel etc herrührten, suchte ich nach einer Creme die sowas verhindert und diesen Bereich schützt. Seit wir die Pflegecreme benutzen ist diese Stelle wohl besonders geschützt da wir keinerlei Probleme mehr haben und meine Maus sich kuschelweicher Haut erfreuen kann und immer gut riecht.
Wir werden diese Produkte weiterhin benutzen ich bin froh das ich diese ausprobieren konnte.
Vielen Dank für das tolle Bloggerpaket !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton