K und L Wandtatoos

K&L Wall Art
Ich bin gerade dabei das Zimmer von meiner kleinen Maus neu zu gestalten .
Da Wandtattoos modern sind und ich auch gerne mal eines hätte habe ich mich im Internet mal schlau gemacht und bin so auf
K&L _Wall Art Wandtattoos gestoßen.
Hier habe ich ir für meine Maus folgendes Tattoo ausgesucht
Ich habe es mir in der Farbe Pink rausgesucht
Mein Fazit: Es ist erst mal ziemlich reissfest was mir bei solchen Wandtatoos besonders wichtig erscheint.
Es lies sich super leicht an der wand anbringen und macht den Raum zu einem tollen lebendigen und super Wohlfühlraum
Da die Möbel noch nicht fertiggestellt sind (weil nicht lieferbar mom) sieht das Zimmer noch etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Ich werde ein Foto von dem Fertig gestellten Zimmer noch nachreichen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton