Feine Schoko Gugl Fix selber gemacht

Feine SchokoGugl-Set
Heute möchte ich euch das Set (Buch mit Form) über feine leckere Schoko Gugl vorstellen.
Inhalt des Buches:
In diesem Buch werden tolle Rezepte für kleine Schokoladenkuchen (auch Gugl) genannt vorgestellt.
Da ist sicher für jeden Schokoladenfan was dabei.
Mein Fazit:
Die Rezepte in diesem Buch sind super einfach zum nachmachen geeignet.
Und dank der beigefügten Form auch super schnell gemacht. Die Form besteht aus Silikon wo ich ehrlich gesagt dachte das die kleinen Kuchen darin sicher kleben bleiben aber sie lassen sich total einfach aus der Form lösen und sie schmecken echt super lecker.
Ich finde diese kleinen Gugl toll zum verschenken für Geburtstage oder jegliche Anlässe. Sie stellen für mich ein tolles Mitbringsel dar wo ich auch schon einigen Leuten eine Freude mit machen konnte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen