Solvino

Solvino
Durch Internetrecherche wurde ich auf den Online-Shop Solvino aufmerksam.
Der Shop unterteilt sich in folgende Kategorien
WEINE
DELIKATESSEN
KAFFEE
ACCESSOIRES
PRÄSENTE
Ich habe dort mal bisschen gestöbert und hab mich für folgende Produkte zum ausprobieren entschieden die ich euch gerne vorstellen möchte.
1. Dolcetti mit Kokos und Orange und Zitrone
Produktinformation:
Einen verführerisch leckeren Genuss bieten die Dolcetti mit Kokos, Orange und Zitrone. Sie werden wie die Cantuccini von Amari ausschließlich in Handarbeit hergestellt und passen sehr gut zu allerlei Tee, Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato-Variationen. Durch den Fruchtanteil sind die Dolcetti besonders saftig.
Die Gebäcke von Amari sind für den baldigen Verzehr, da Sie frisch und ohne den Zusatz von Konservierungsstoffen hergestellt werden.
Zutaten
Kokosnuss getrocknet, konzentrierte Milch (Milch, Zucker), Orangenschalen 13,5%, Zitronenschalen 13,5%, Butter
Der Betrieb
Die kleine familiäre Bäckerei liegt in dem Ort Carmignano, in der Provinz Prato, in der Toskana. Der Ort Carmignano ist seit jeher bekannt für hochwertiges Olio Extra Vergine di Oliva und natürlich für den Carmignano Wein, der die DOCG-Klassifizierung trägt. Die Backstube liegt in der Stadt, direkt neben dem Glockenturm, welcher sich zum Firmenlogo entwickelt hat. Unter den kundigen Händen von Lorella und Mariella Amari entsteht hier köstliches Gebäck, Kekse, Kuchen und delikates Wein-Gelee. Der kleine Ort und auch die Bäckerei sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Fazit super frisch und super lecker .. Ich mag die Kombination mit Kokos, Orange und Zitrone sehr gerne !!
2. Granai ai cioccolato (Gebäck mit Schokoladenstückchen)
Produktinformation:
Eine Köstlichkeit aus der kleinen toskanischen Amari Bäckerei sind die Granai ai cioccolato. Zartes Gebäck, mit gemahlenen Haselnüssen und kleinen Schokoladenstückchen. Sie werden wie alle Gebäcke von Amari ausschließlich in Handarbeit hergestellt und passen sehr gut zu allerlei Tee, Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato-Variationen.
Zutaten
Weichweizenmehl, Schokolade 19% (Zucker, Kakaopaste, Kakaobutter, Emulgator Sojalecithin), Butter, Rohrzucker, Zucker, Haselnüsse, Eier, Salz, Treibmittel
Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.
Der Betrieb
Die kleine familiäre Bäckerei liegt in dem Ort Carmignano, in der Provinz Prato, in der Toskana. Der Ort Carmignano ist seit je her bekannt für hochwertiges Olio Extra Vergine di Oliva und natürlich für den Carmignano Wein, der die DOCG-Klassifizierung trägt. Die Backstube liegt in der Stadt, direkt neben dem Glockenturm, welcher sich zum Firmenlogo entwickelt hat. Unter den kundigen Händen von Lorella und Mariella Amari entsteht hier köstliches Gebäck, Kekse, Kuchen und delikates Wein-Gelees. Der kleine Ort und auch die Bäckerei sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Fazit: Auch diese Kekse sind superlecker und was wichtig ist mit reichlich Schokoladenstückchen Nicht nur meine Favoriten auch meine Kinder haben diese sehr gerne gegessen und konnten nicht genug davon bekommen !!
3. Himbeer Toni (Himbeeraufstrich mit dunkler Schokolade
Produktinformation:
Himbeer Toni. Kein Dösbaddel vom Dienst, sondern das Beste für ein fruchtig-süßes Frühstück. Mit Himbeeren, Sauerkirschen und 70%iger Edelbitterschokolade sorgt dieser handgemachte Hamburger Aufstrich für das Wecken der Geschmacksknospen. Passt übrigens auch hervorragend zu Kaiserschmarren. Und inzwischen nicht mehr nur Filmfreunden bekannt: So eine Schokocréme macht sich auch ganz ausgezeichnet zu Fleischgerichten. In diesem Fall vor allem zu Wild!
Zutaten
Himbeeren, Sauerkirschen, Zucker, Edelbitterschokolade (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator Sojalecithin, nat. Vanilleextrakt), Zitronensaft, Pektine
Kakaoanteil: 70% mind.
Fazit: Mach anfänglihcer Skepsis muß ich sagen hat mich die Kombination aus Himbeer Fruch , Sauerkischen und Schokolade wirklch überzeugt.
Nicht zu süß und dennoch sehr lecker !!!
Abschließende Meinung: 
Die Ware ging am selben Tag meiner Bestellung noch raus und war schon am nächsten Nachmittag bei mir.
Absoluter Blitzversand.
Noch dazu klasse Preis - Leistungsverhältnis
Super netter Kontakt wenn man Fragen bezüglich der Produkte hat mit Inhaltsstoffen etc.
Ich kaufe dort sehr gerne wieder ein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen