Direkt zum Hauptbereich

Das etwas andere Tagebuch

Sauwohl oder Hundeelend
Heute möchte ich Euch mal ein ganz besonderes Buch vorstellen
Sauwohl oder Hundeelend
Sauwohl oder Hundeelend ist nicht einfach nur ein Buch nein -- es ist ein Tagebuch der besonderen Art.
Ein Sogenanntes Ausfüll Tagebuch.
In dem Tagebuch kann man seine Stimmung eintragen , Erlebnisse festhalten, Wünsche festhalten oder im allgemeinen seinen Tag festhalten vom Aufstehen bis zum zu Bett gehen wie er so verläuft.
Inhalt:
Eine Bank die abgebildet ist worin man einträgt was man mal wieder auf die lange Bank geschoben hat was man eigentlich erledigen wollte
Man kann seine Tagesgeschwindigkeit mit der Mann in den Tag gestartet ist eintragen auch die Laune wie man in den Tag gestartet ist etc.
Die Mimik bzw. den Gemütszustand eintragen
Buch und Filmtitel eintragen die man an dem Tag gelesen oder gesehen hat
Einen Obstkorb - in den man z.b. seine Erfolge von dem Tag mit eintragen kann+
Ein Fenster gestalten entweder mit Wolken oder mit Sonnenschein oder ganz fabelhaft mit verschiedenen Musten und Tieren ausfüllen.
Es gibt jeden Tag neue Entdeckungsmöglichkeiten und neue Varianten die man ausfüllen kann. So wird es nie langweilig.
Ebenso kann man seine guten Tagen eintragen
Seine Wünsche festhalten
Aber auch seine Misserfolge und Sachen die nicht so gelaufen sind wie sie sollten.
Es gibt viele weiter Vorgedruckte Dinge darin die es einem erleichtern wenn einem hundeelend ist aber auch wenn man sich sauwohl fühlt.
Mein Fazit:
Mir selber gefällt dieses Tagebuch total gut .
Vor allem weil es egal in welcher Gemütslage man ist einem immer ein lächeln ins Gesicht zaubert.
Vor allem kann man darin auch Erinnerungen festhalten was ich eine gute Idee finde wenn man unterwegs ist.
Dieses Ausfülltagebuch ist nicht immer mit jeder Seite gleich bedruckt.
Es wechselt stets ab und man entdeckt immer wieder neues lustiges, aufmunterndes und fabelhaftes .
Es macht riesen Spaß dieses Buch zu füllen und dann mal nach paar Tagen auch wieder zu lesen was an dem und jenen Tag passiert ist oder wie es einem da ging und wie man den Tag abgeschlossen hat.
Noch dazu stimmt der Preis mit 7,99 Euro für 384 Seiten ein absoluter Knüller
Erschienen ist das Ausfüll Tagebuch
im Bassermann Verlag
ISBN 978-3-8094-3164-0

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße