Garnier Seidige Versiegelung

Garnier Seidige Versiegelung
Hier möchte ich Euch mal wieder ein neues Produkt aus dem Hause Garnier vorstellen.
Es heißt Seidige Versiegelung und gehört zu der Familie der Schadenlöscher Serie
Wenn keine Zeit für die Haarkur bleibt - aslles schnell gehen soll , - hier gibts die perfekte Lösung---hier hilft Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur aus der Haar-Not.
Es gibt sehr viele Tipps und Tricks rund ums Haar aber wer hat im Alltag denn immer ausreichend Zeit für seine Haare für Pflege und Styling. Für das was das Haar braucht benötigt man doch auch ne Menge Zeit
Das tägliche Bürsten, Föhnen, Glätten und Färben hinterlaesst Haarschäden und trockenes, raues Haar. Die tägliche Beauty-Routine lässt meist zu wünschen übrig und dann muss sich unser glanzloses Haar doch wieder bis zum Wochenende gedulden, bis Zeit für eine ordentliche Haarpflege-Routine vorhanden ist.
Strapaziertes, glanzloses und trockenes Haar freut sich jetzt über die Schaden Löscher SEIDIGE VERSIEGELUNG CREME-KUR – ganz ohne Ausspülen. Stark beanspruchtes Haar wird repariert und erstrahlt in seidigem Glanz.
Das Geheimnis
Das natürlich gewonnene Protein Phyto-Keratin füllt einzelne Fasern des Haarmantels wieder auf und “versiegelt” so auch feinste Risse und Brüche der Haaroberfläche von innen heraus. Die thermoverschließende Substanz bietet intensiven Haarschutz bis zu 230°C, perfekt für Glätteisen- und Lockenstab-Liebhaberinnen. Dank dem Aktiv-Frucht-Konzentrat wird das Haar gekräftigt, einzelne Haarfasern umhüllt und ein natürlicher Schwung verliehen.
Die Textur
Die erste Garnier Creme-Kur ohne Ausspülen überzeugt durch ihre zart-schmelzende Textur, die das Haar nicht beschwert und einen langanhaltenden Beauty-Effekt zaubert. So geht’s: Einfach nach der gewohnten Haarpflege-Routine ins Haar einmassieren und wie gewohnt stylen.
Pflege und Versiegelung aus der Tube – ganz ohne Ausspülen
Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur verleiht einen dreifach-Schutz: Sie löscht selbst kleinste Schäden, wirkt vorbeugend und verleiht Geschmeidigkeit sowie einen langanhaltenden Beauty-Effekt.
Mein Fazit:
Gerade jetzt im Sommer wo man oft ins Schwimmbad geht leiden meine Haare besonders unter dem Chlorgehalt im Schwimmbad das lässt sie meist strohig aussehen und auch Frisuren anzufertigen damit ist nicht unbedingt einfach. Mich treibt schon manches mal das durchkämmen nach dem schwimmen echt zur Weißglut. Meine Haare sind im Ombre Style gefärbt unten blond und oben dunkelbraun was echt toll aussieht und ich schon viele Komplimente einheimsen konnte für meine Frisur. Gott sei dank bin ich dank Garnier auf die Schadenlöscher Serie aufmerksam geworden hierfür gibts ja schon bereits Shampoo, Spülung, Kur, Spitzen Serum. Die Seidige Versiegelungs Creme Kur die man nicht auswaschen muß ist nun neu ins Sortiment gekommen und ich kann Euch sagen das ich echt begeistert davon bin. Am Anfang dachte ich das die Haare davon bestimmt fettig aussehen und schlaff runter hängen oder so. Aber das Gegenteil ist der Fall. Meine Haare lassen sich endlich anstandslos ohne Knotenbildung durchkämmen. Was mir auch aufgefallen ist mein Haar ist nicht mehr so brüchig und fühlt sich kraftvoller an. Auch die Oberfläche meiner Haare fühlt sich wesentlich besser an nicht mehr so rau. Probiert sie doch auch mal aus die Serie meine Haare sehen viel besser aus und fallen locker und luftig sind weder rau und selbst nach dem Schwimmbad nicht mehr so ineinander verknotet bzw. strohig. Das Produkt hat wirklich meine Erwartungen bei weitem Übertroffen. Daumen hoch !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße