Mobilefun

Seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin eines Samsung S III Mini.
Mich begeistert die Technik die in so einem kleinen Gerät steckt ungemein.
Natürlich möchte man so ein tolles Teil auch ganz lange haben.
So habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Handy Zubehör Shop für mein S III Mini gemacht und bin auf mobilefun gestoßen.
Dort habe ich mir gleich drei tolle Produkte ausgesucht die Pasend für mein Handy  sind.
Das erste Produkt möchte ich euch hier vorstellen.
Produktbeschreibung
Schlanke, gepolsterte Tasche aus Kunstleder
Die stylische Tasche bietet sehr guten Schutz  für das Galaxy S3 Mini. Sie ist aus Kunstleder und ist innen mit Mikrofaser gefüttert. Schmutz und Kratzer können dem Smartphone  nichts mehr anhaben, wenn es in der Tasche aufbewahrt wird. Sie hat ein schlankes Profil und fügt dem Galaxy S3 Mini kaum zusätzliche Masse hinzu.
Freier Zugriff auf alle Grundfunktionen
Die Samsung Galaxy S3 Mini Tasche hat das Design einer Brieftasche. Der Zugiff auf die Grundfunktionen wird dabei frei gelassen. Das Display, die Steuerungselemente und der Kopfhöreranschluss ist frei, um das Smartphone weiterhin in der Tasche nutzen zu können.
Innentasche
Die Tasche hat zusätzlich noch eine kleinere Innentasche in der zum Bespiel der Führerschein  oder ein Zugticket aufbewahrt werden kann.
Kompatibel mit dem Samsung Galaxy S3 Mini
Die Tasche ist speziell für das Galaxy S3 Mini angepasst. Dadurch ist perfekte Passform sicher.
Die Tasche gibt es in drei Farben nämlich : schwarz, weiß und lila
Wie ihr seht habe ich diese auch im Gebrauch bei meinem Handy  weil ich die absolut klasse finde. Vor allem weil ich da auch noch Karten mit reinlegen kann , Notgroschen etc. und alles super verstaut ist. Auch braucht man das Handy zum aufladen nicht aus der Hülle nehmen sondern kann es samt der hülle an das Ladekabel anschließen und auch die Kamera und alle Grundfunktionen einwandfrei bedienen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton