Mobilefun

Auf der Sale  Seite von Mobilefun bin ich in der Sparte für
Zubehör für mein Samsung Galaxy S III Mini noch auf ein anderes tolles Produkt gestoßen.
Produktbeschreibung
Ersetzt die Rückseite des Samsung Galaxy S3 Mini und schützt den Display ohne Masse hinzuzufügen
Mit der Fliptasche für das Galaxy S3 Mini schützt du den Display vor Schmutz und Kratzern. Diese Abdeckung ersetzt die Rückseite deines Geräts und fügt dadurch keine zusätzliche Masse hinzu. Wenn du das Galaxy S3 Mini nicht  nutzt ist der Display durch die Klappe an der Vorderseite bestens geschützt vor Kratzern und anderen Beschädigungen.
Robuste Konstruktion bietet besten Schutz  für den Display
Die Tasche ist aus qualitativ hochwertigen Materialen gefertigt und lässt so den Display deines Galaxy S3 Mini länger wie neu Aussehen. Die Hülle ist robust genug um die alltäglichen Gefahren zu überstehen.
Original Samsung Produkt - angepasst an das Galaxy S3 Mini
Es handelt sich hierbei um ein offizielles Samsung Produkt, sodass du sicher sein kannst die gewohnte Qualität von Samsung zu erhalten. Außerdem ist die Tasche speziell an das Galaxy S3 Mini angepasst und passt so zu 100%. Es werden keine Funktionen eingeschränkt, denn du hast weiterhin freien Zugriff auf alle Tasten, Anschlüsse und die Kameras.
Original Samsung Produkt - Passgenau für das Galaxy S3 Mini
Diese Tasche ist ein original Produkt von Samsung und speziell an das Galaxy S3 Mini angepasst ohne die Funktionen des Smarphones  zu beeinflussen. Die hintere Seite der Tasche ersetzt den original Akkudeckel. Dadurch bleibt das Galaxy S3 Mini weiterhin sehr schlank.
Ich mag die Farbe pink sehr gerne darum gehört dieses Flip Case zu meinen Favoriten in den Zubehör Artikeln

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen