Mobilefun

Hier stelle ich euch das dritte Produkt vor was ich mir rausgesucht habe
Da meine Kinder und auch ich gerne in der Badewanne Musik hören und wir unser Handy  dabei immer griffbereit haben wollen.
ist der aquafonik Bluetooth -shower-wasserfeste Lautsprecher perfekt für uns. Gerade deshalb weil ich mein Vorgänger Handy ausversehen in der Badewanne versenkt hatte und es dabei leider sein Leben gelassen hat.
Produktbeschreibung
Wasserfester Lautsprecher mit Bluetooth Technologie
Die AquaFonik Bluetooth Lautsprecher ist perfekt für die Nutzung in der Dusche. Der wasserfeste Lautsprecher hat ein robustes Design und kann über Bluetooth mit dem Abspielgerät verbunden werden. Der Lautsprecher spielt die Lieblingsmusik im Badezimmer ohne dass dieser einen Wasserschaden bekommt.
Bluetooth Lautsprecher Bluetooth Lautsprecher
Der Lautsprecher überträgt mit Musik oder andere Audiodateien über die Bluetooth Technologie. Der AquaFonik Lautsprecher ist mit jedem Bluetooth Gerät kompatibel.
Saugnapf Befestigung 
Über den Saugnapf kann der Lautsprecher an den Badezimmerfliesen befestigt werden.
Smartphone  Lautsprecher 
Integrierte Steuerungstasten
Über die Steuerungstasten kann die Musik gesteuert werden. Über den Lautsprecher können Telefonanrufe angenommen werden, Der LED Indikator zeigt den aktuellen Status der Bluetooth Verbindung an.
Smartphone Bluetooth Lautsprecher Bluetooth Stereo Headphones
Integriertes Mikrofon
Über das integrierte Mikrofon können Anrufe abgewickelt werden. Der Lautsprecher ist auch mit Siri bei iOS Geräten kompatibel. So können Sprachbefehle einfach  über den Lautsprecher übertragen werden.
Bluetooth Shower Speaker - Blue  Smartphone  Bluetooth Lautsprecher
6 Stunden Musikwiedergabe
Der integrierte Akku kann bis zu 6 Stunden ununterbrochen Musik abspielen . Über USB Kabel kann der AquaFonik Lautsprecher einfach wieder aufgeladen werden.
Ich finde den Bluetooth-Lautsprecher absolut klasse und kann ihn wirklich jedem ans Herz legen.
Im übrigen gibts diesen Lautsprecher auch noch in der Farbe blau
Warum Mobile Fun?
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
1 Jahr Zufriedenheits Garantie
Trusted Shops Zertifiziert
Schnelle Lieferung mit DHL
SSL Verschlüsselung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen