Inselkoller inklusive

Inselkoller inklusive
Seit ihr auf der Suche nach einer lustigen humorvollen Urlaubslektüre ...
Hier hab ich für Euch eine
Inselkoller inklusive...
Inhalt :
Der erfolgreiche Autor Sebastian ist fix und fertig. Er hat die Nase sowas von gestrichen voll. Seine Noch Ehefrau hat ihn betrogen - als er danneinen Bestseller schreibt kommt sie mit einem neuen Liebhaber daher und will von Sebastian auch noch Geld von seinem Meisterwerk sehen.ER soll sie auszahlen ... was für ein Hohn oder??? Aber Sebastian sieht das gar nicht ein er flüchtet auf die Nordseeinsel Neusand und checkt unter falschen Namen ein. Doch Ulli seine Noch bzw. Fast Exfrau und Ihr angehender Neuer Lover Klaus sind ihm näher als er denkt. Aber nicht nur sie sind ihm näher Sebastian hat ein Auge auf die Tochter geworfen von den Leuten wo er seine Unterkunft bezogen hat. ... so kommt es zu ungeahnten Ereignissen und Begegnungen mit einen Geist .. was da wohl noch alles passiert ???? .....
Mein Fazit:
Ich finde den Schreibstil sehr gut gelungen man liest sich sehr schnell in die Geschichte ein . Allerdings fand ich die Rolle des Geistes bisschen unnötig. Dennoch spiegelt sich so ein bisschen die Geschichte vom Gespenst von Canterville nieder :)
Das Chaos was um die Leiche die auch in der Geschichte eine Rolle spielt mitspielt fand ich am besten. Irgendwie erscheint mir auch Die Noch bzw. angehende Ex Frau Ulli sehr unsymphatisch Sie macht einen Eindruck auf das sie unwiederstehlich wäre und die Rolle gefällt mir nicht wirklich .
Da gibt es auch noch die Charaktere Kalle und Heiner die ich sehr sympathisch finde und die auch für einige Lacher sorgten. .....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße