Starbucks Discoveries

Starbucks
Heute möchte ich Euch mal Kaffee nicht nur für unterwegs vorstellen sondern einen fertig hergestellten der mich überzeugen konnte.
Wie ihr sicherlich schon entdeckt habt bin ich Kaffeeholic. Wenn ich morgens aufwache und keinen Kaffee intus habe bin ich den ganzen Tag mies gelaunt und unerträglich wie mein Mann immer so schön sagt.
Ich brauche meinen Kaffee um in den Tag zu starten und lege hierbei Wert auf gute Qualität und guten Geschmack.
Bisher habe ich fertige Getränke aus der Kaffeesparte eigentlich immer gemieden weil ich mir dachte das diese gar nicht gut schmecken können und entweder zu süß sind oder nach Wasser schmecken und ich da auf guten Geschmack schon viel Wert lege.
Gerne gehe ich auch zu Starbucks Kaffee trinken und entdeckte nun die Starbucks Discoveries.
Was stellt man sich darunter vor???
Tja ist eigentlich ganz einfach erklärt. Das ist fertig gemischter Kaffee in Kunststoffbechern der eisgekühlt getrunken wird , und den es in drei verschiedenen Geschmacks-Varianten gibt.
1. Starbucks Caramel Macchiato Flavor mit 220 ml Inhalt
Der eisgekühlte Caramel Macchiato mit der klassischen Starbucks Espresso Röstung verwöhnt mit kräftigem Espresso, cremiger Milch und unwiderstehlich süßem Karamell Geschmack.
Mein Fazit:
Wie bereits oben erwähnt war ich dem ganzen skeptisch gegenüber habe mich aber rangewagt schön eisgekühlt und dann probiert. Was mich sofort überzeugt hat war der leckere süße Karamell Geschmack der nicht zu süß sondern ganz nach meinem Geschmack war. Espresso trinke ich eigentlich nicht so oft aber dieser hier hat mich auf der ganzen Linie überzeugt und kommt meinem Geschmack ganz nahe.
Ich werde diesen auf jeden Fall wieder kaufen. Entdecken konnte ich Ihn bisher bei uns im Kaufland und im Real die anderen kleineren Geschäfte ziehen aber sicher auch mal nach und holen ihn in ihr Sortiment da bin ich mir sicher !!!
2. Starbucks Seattle Latte mit 220 ml Inhalt
Inspiriert von dem beliebtesten Klassiker – dem Cafe Latte.
Diese klassische Mischung aus Starbucks Premium Kaffee und Milch ist von der Heimatstadt von Starbucks nämlich Seattle inspiriert, wo am historischen Pike Place Market alles seinen Anfang nahm. Dieser traditionelle Cafe Latte wird mit den gleichen Bohnen hergestellt, die auch in den Coffee Houses verwendet werden. Anschließend bekommt er nur eine leichte Süße zusätzlich
Mein Fazit:
Wie in der Beschreibung schon erwähnt wird ist der Latte leicht gesüßt und auch hier wird wieder mein Geschmack getroffen . Ich will bei meinem Kaffee wie gesagt auch Geschmack haben und nicht nur Süße oder Milch herausschmecken sondern eben Kaffeegenuss haben.
Hier ebenso ein echter Volltreffer in den Fertig gemixten Bechern.
3. Starbucks Discoveries Cappuccino
Der eisgekühlten Starbucks Cappuccino mit kräftigem Kaffee und frischer cremiger Milch enthalten die gleichen ausgesuchten Zutaten wie unsere handgemachten Kaffeegetränke. Der besondere Geschmack entsteht durch die hochwertigen Bohnen und die spezielle Röstung.
100% Fairtrade Arabica Bohnen sind die Basis für alle eisgekühlten Starbucks Kaffeegetränke.
Mein Fazit:
Cappuccino ist egal bei welchen Kaffee ist immer mein heimlicher Favorit. So auch bei diesem fertigen Exemplar der eisgekühlt genossen wird. Selbst mein Mann der auch Kaffee Gourmet ist wie ich hat dieser am besten geschmeckt. Auch hier die Süße genau richtig der Kaffeegenuss ein wahres Geschmackserlebnis. Ich habe mir den zweiten Becher davon hergenommen und in ein Glas getan eine Kugel Vanilleeis dazu gegeben und bisschen Sahne obenauf gemacht anschließend bisschen Zimt drüber... Das war der beste Eis Cappuccino den ich jemals getrunken habe !!!!!
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt dieses Geschmackserlebnis zu haben und ihr bei Euch in der Nähe diese tolle Kreation von Starbucks nicht finden könnt habe ich einen Geheimtipp für Euch
Die Sorten sind auch bei dem Online-Shop All You need erhältlich
Hier die direkten Links dazu
Alle drei Sorten sind für je 1,69 Euro UVP erhältlich!!
Sie haben an der Seite auch einen Strohalm für den besonderen Genuss was mir auch sehr gefallen hat das man nicht aus dem Becher schlürfen sondern genießen kann!! Ich werde mir die Sorten auf alle Fälle wieder ins Haus holen !!!
Schönen Abend noch
Eure Anne alias Janina086

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen